Beim KOOP-CUP 2024 sahen die Zuschauer bei bestem Fußballwetter interessante Spiele, viele Tore und eine Menge junge Talente. Das NLZ Emsland hat das Turnier für D-Junioren mit und für Kooperationspartner ins Leben gerufen. In Emstek setzten sich die U13-Junioren des NLZ knapp durch.
An dem von Rainer Hülskamp und ehrenamtlich engagierten Vereinsmitgliedern des SV Emstek bestens organisierten Wettbewerb nahmen neben der U12 und U13 des NLZ Emsland auch die JSG Emstek/Bethen/Höltinghausen, der VfL Löningen, Voran Brögbern und die JSG ASC Wielen/Uelsen teil.
In dem sehr engen Feld behaupteten sich die U13-Junioren des NLZ Emsland dank des besseren Torverhältnisses vor der JSG Emstek/Bethen/Höltinghausen. Beide Teams verbuchten zehn Punkte auf ihrem Konto. Die Trainer der teilnehmenden Mannschaften wählten die besten Spieler des Turniers. Matti Hülle (Voran Brögbern) wurde als bester Torwart, Mattis Hölmann (JSG ASC Wielen/Uelsen) als Spieler ausgezeichnet.
Das Nachwuchsleistungszentrum Emsland im SV Meppen 1912 bedankt sich bei allen Kickerinnen und Kickern sowie beim SV Emstek für die sehr gute Organisation und Leitung des Turniers. So hieß es: „Wir freuen uns bereits auf den KOOP-CUP 2025.“
Comments