Nur die U19 des NLZ Emsland ist in diesem Jahr noch im Pflichtspieleinsatz. Im Viertelfinale des Niedersachsenpokals tritt die Mannschaft von Trainer Carsten Stammermann beim HSC Hannover an.
Niedersachsenpokal der A-Junioren, Viertelfinale
HSC Hannover - SV Meppen Sa., 15 Uhr
Nachdem die Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beendet ist, geht es für die U19 des SV Meppen um viel. Im NFV-Pokalviertelfinale ist das Team von Trainer Carsten Stammermann beim Niedersachsenligisten HSC Hannover zu Gast.
„Das wird eine schwere Aufgabe beim Tabellenführer der Niedersachsenliga. Dennoch wollen wir ins Halbfinale, das ist unser klares Ziel“, sagt Stammermann. Dabei hofft der Coach, dass sein Team den guten Trend der vergangenen Wochen fortsetzen kann. „Wenn wir diese Leistungen nochmal auf den Platz bringen, unsere Chancen, die wir sicher bekommenm auch entschlossen nutzen, dann bin ich sehr optimistisch.“
In der vorherigen Runde setzten sich beide Mannschaften nach Elfmeterschießen 7:6 durch. Der SVM gewann beim MTV Wolfenbüttel nach einem 0:2-Rückstand, Hannover gegen SC Hemmingen-Westerfeld.
Kommentare